Chanel's Charming C...

Für den CC-Wurf habe ich mich für den jungen Rüden "Faithful heart Quintino" entschieden. Nelly ist eine erfahrene, leicht zu deckende Hündin und so war das Date auch total harmonisch. 
Ich denke, dass der junge Bub mit seinem ausgeglichenen, entspannten Wesen gut zu Nelly passt. 

Wurftagebuch: 

Der Ultraschalltermin brachte die sehnlichst erhoffte Gewissheit: Es hat geklappt, Nelly ist tragend mit mehreren Welpen. Nun können wir nur noch warten, die Mama pflegen und gut versorgen und hoffen, dass die restliche Trächtigkeit gut verläuft. 

Woche 6: Nelly geht es gut. Nun rundet sich das Bäuchlein schon. Sie hat immer Hunger und bekommt nun auch mehr zu fressen. 

Woche 7: Nelly geht es gut. Wir sind bei einem Bauchumfang von etwa 90 cm! Und gestern Abend habe ich die ersten zarten Babybewegungen spüren dürfen... es ist immer wieder ein Wunder!  

Woche 8: Nelly ist dick und rund und wiegt schon 42 kg. Das Laufen wird etwas mühsam für sie. Aber sonst geht es ihr gut und die Babies strampeln...