Again an A amazing Alisa von der Räuberburg

Alisa ("Alice") blieb aus meinen zweiten A-Wurf vom Dezember 2022 bei mir. Ihr Name ist eine Reminiszenz an meine allererste Golden-Hündin Ronja, die Stammutter der Räuberburg. Die hieß eigentlich Alisa von den Schafgärten. Es ist für mich etwas Besonderes und nicht selbstverständlich, dass nun das Alphabet wieder von vorne beginnt. Bis zum Z werde ich nicht mehr kommen, da setzt das Alter natürliche Grenzen... aber:

"Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn." (Rilke)

 

Mutter: Charming Coco Chanel vom Hochrheinufer

Vater: Landking Indian Summer

geb. 4.12.2022

 

Alles Weitere folgt...  Alice ist eine ganz Süße, unkompliziert im Umgang und bringt mit ihrem helleren Fell etwas Abwechslung in das goldene Rudel. Auf ihr liegen meine Hoffnungen, nochmal einen Hund in die Zucht bringen zu können. Wenn nicht, dann werden wir zusammen alt...

 

 

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de