Prüfungen

JEPs

Valentino von der Räuberburg hat am 20.08.2016 die allgemeine Brauchbarkeitsprüfung einschließlich Übernachtfährte nach der BrPO des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg ... mit Erfolg abgelegt.

Prüfungsfach Punkte Urteilsziffer
Jagdliche Jugendprüfung JP/R (256 Punkte)
Freie Verlorensuche 11 44

Wasserfreude und

Merkapport am Wasser

8 32
Spurwille auf der Schleppspur 10 30
Merken im Feld 9 27
Nasengebrauch 11 33
Bringen von Nutzwild 10 20
Führigkeit 10 20
Arbeitsfreude 10 30
Stand- und Arbeitsruhe 10 20
Feststellung der Schussfestigkeit ok ok

 

Beim HSV Kreßberg bestand Valentino die BH (dhv) mit einer super Leistung und den kleinen Punktabzug hat nicht er, sondern ich Dussel zu verantworten, weil ich mich beim Abrufen einen Schritt bewegt habe....

Seinen ersten Workingtest bestand er im Sommer 2019 (uff de Kutt) und im Herbst machte er mich mit der sehr gut bestandenen BLP stolz und glücklich! Er ist nun tauglich für die jagdliche Leistungszucht!

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de