Nachzucht Valentino

2017


Valentino hatte einen Wurf mit Rhapsody Roses for Momo von der Räuberburg ("Ruby")
Wir sind glücklich über 5 Welpen (2 Rüden, 3 Mädchen).

In der Schweiz gab es Nachwuchs mit "Basca von der Rummelbachbrücke": 8 Welpen wurden geboren und entwickelten sich prima.

2018

Valentino deckte im Mai die Hündin "Cappuccino & Creme Joly O'Lee" ("Holly"). Es wurden 10 Welpen geboren! Ebenfalls Nachwuchs gab es im Zwinger "Ansago*s" (8 Welpen) und bei "Melrose Flair" (7 Welpen)

2019

Valentino deckte "Lilo" (Zick Zack Zoe vom Hochrheinufe)r und 8 Babies wurden geboren.
Im Herbst 2019 deckte Valentino noch einmal Holly und wieder ein großer Wurf mit 11 Welpen!

 

 

 

 

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch

 

Webseiten:

 

Die ganz alte Homepage mit vielen Infos von früher...