Nachzucht Valentino

Nachkommen im DRC

2017


Valentino hatte einen Wurf mit Rhapsody Roses for Momo von der Räuberburg ("Ruby")
Wir sind glücklich über 5 Welpen (2 Rüden, 3 Mädchen).

In der Schweiz gab es Nachwuchs mit "Basca von der Rummelbachbrücke": 8 Welpen wurden geboren und entwickelten sich prima.

2018

Valentino deckte im Mai die Hündin "Cappuccino & Creme Joly O'Lee" ("Holly"). Es wurden 10 Welpen geboren! Ebenfalls Nachwuchs gab es im Zwinger "Ansago*s" (8 Welpen) und bei "Melrose Flair" (7 Welpen)

2019

Valentino deckte "Lilo" (Zick Zack Zoe vom Hochrheinufe)r und 8 Babies wurden geboren.
Im Herbst 2019 deckte Valentino noch einmal Holly und wieder ein großer Wurf mit 11 Welpen!

2020

Valentino deckte "Irish Lassies I am Daisy" und es gab sieben Welpen.

Valentino hat nun über 60 Kinder gezeugt. Damit soll es nun auch gut sein. Es ist Papa von Nelly und damit geht die Linie Heidi - Valentino weiter. Inzwischen ist er Opa geworden und seine Enkelin Alice bleibt bei mir...

 

 

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de