Nachzucht Valentino

017


Valentino hatte einen Wurf mit Rhapsody Roses for Momo von der Räuberburg ("Ruby")
Wir sind glücklich über 5 Welpen (2 Rüden, 3 Mädchen).

In der Schweiz gab es Nachwuchs mit "Basca von der Rummelbachbrücke": 8 Welpen wurden geboren und entwickelten sich prima.

2018

Valentino deckte im Mai die Hündin "Cappuccino & Creme Joly O'Lee" ("Holly"). Wir drücken die Daumen, dass das Treffen erfolgreich war.

 

 

 

 

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch

 

Webseiten:

 

Die ganz alte Homepage mit vielen Infos von früher...