Charming Coco Chanel vom Hochrheinufer

Nelly ist eine Tochter von Valentino. Als ich in den Südschwarzwald fuhr, um mir seinen Nachwuchs bei Conny Kuck anzuschauen, war nicht geplant, dass eines der Mädchen zu mir ziehen sollte. Aber wie das Schicksal manchmal so spielt, eine Hündin war noch nicht vergeben und der Wurf war sooo gelungen, so schöne Welpen ... da konnte ich dann doch nicht widerstehen und so kam im Sommer 2018 Nelly zu mir.

Nelly ist die Queen im Rudel. Sie ist eine Miss Kontrolletta, sie will alles im Auge haben und hat ihre Hundekumpels ziemlich gut im Griff. Weil sie das mit mir auch immer wieder versucht, gibt es gelegentlich Diskussionen...  im Haus ist sie sehr schmusig ung lieb, unterwegs hat sie ihre Augen überall und muss sich sehr anstrengen, wenn sie sich auf mich konzentrieren soll.... aber so sind die Hundepersönlichkeiten eben und sie ist die Königin (also zumindest denkt sie das.... )

Nelly hatte bisher zwei Würfe. Im Sommer 2021 kamen die Z-chens auf die Welt und im Dezember 2022 der AA-Wurf. Nelly erwies sich als wunderbare, rührend besorgte Mama, die ihre Welpen perfekt versorgte... 

HD B1 (A2/B1), ED frei/frei
RD/HC/PRA frei
Gentests: GR-PRA1 Träger, GR-PRA2 frei

geb. 24.07.2018

Prüfungen: JAS (jagdliche Anlagensichtung)

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de