Be my Bjara of graceful delight

Manchmal springen einem Hunde ins Auge und ins Herz. So ging es mir mit Bjaras Papa. Der Typ Hund hat es mir angetan und so fragte ich Birgit Rabe an, ob ich aus der geplanten Verpaarung Owen X Ximona einen Welpen bekommen könnte.

Ich verbrachte ein langes Wochenende im Norden und durfte mir am Ende eine kleine Hündin aussuchen. Zwei Wochen später holte ich meine kleine Bjara ab. Seither macht sie mir so viel Freude!

HD A 2 (A 1/A2), ED frei/frei
RD/HC/PRA frei
Gentests: prcd-PRA, GR-PRA1, GR.PRA2 über Erbgang frei

geb. 30.05.2020

Prüfungen: JAS (jagdliche Anlagensichtung), Dummy-E (GRC) mit Schuss, Brauchbarkeit für Nachsuchen im Schalenwildrevier und in Feld und Wald (LJV Ba-Wü)

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de