Golden Retriever "von der Räuberburg"

Golden Retriever hinterlassen Haare auf  dem Teppich und Pfotenabdrücke auf weißen Hosen, aber ihr liebenswerter Charme wiegt dies alles auf.
Vor einem Golden Retriever ist nichts im Garten sicher: Kahle Zweige werden abgenagt und freudig apportiert, frisch gesetzte Blumenzwiebeln eifrig wieder ausgegraben und mancher ehemals gepflegte Rasen sieht aus wie ein Truppenübungsplatz...

Golden Retriever springen mit einem  Satz auf unser Sofa - und mit einem Augenzwinkern direkt in unser Herz!

Die Retrieverleidenschaft ist wie ein  Virus. Wen sie befällt, der wird sie nur schwer wieder  los...

 

Fünf Golden Retriever leben zur Zeit bei uns (Heidi, Valentino, Nelly, Bjara und ganz neu Alice. Über meine Hunde kann man auf der nächsten Seite mehr erfahren.

 

..

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de