Hier hat es uns hinverschlagen, aus dem bergigen Welzheimer Wald in die flache Hohenloher Ebene...  der Wald fehlt mir immer noch, obwohl es hier auch schön ist. Reiten kann man in unserer Ecke ausgesprochen gut - viele Graswege, wenig Straßen. Aber der dauernde Wind :-( .... Heimat ist da, wo dein Herz ist.

Demnach bin ich hier immer noch nicht angekommen. Aber Dinge ändern sich mit der Zeit. Ich bin jetzt im Ruhestand und genieße jeden Tag! Es ist, als ob ich ein zweites Leben leben dürfte, ohne Stundenplan und Termindruck. Ich habe auf einmal viel mehr Energie zur Verfügung und merke erst im Nachhinein, wieviel Kraft und Lebensenergie mir mein Beruf als Lehrerin abgezogen hat. Die Energie wird jetzt frei - für die Pferde, für die Hunde, für dies und das.... aber langweilig war mir noch kein einziger Tag!
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran....  und mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss! Genau so!

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de