Kreatives

Etwas mit den Händen zu gestalten, ist eine wunderbare Erfahrung. Schön, wenn das Gestaltete dann auch einen praktischen Nutzen hat.

Hier in meinem Blog zeige ich, was mein Farbentick angerichtet hat: Stoffe zu Quilts verarbeiten, die Wolle unserer Schafe verspinnen und verarbeiten, stricken, häkeln, filzen..... und immer wieder neue Ideen ausprobieren.

Und der Hintergrund? Kürzlich sprach meine Freundin ein wahres Wort, als jemand fragte, ob ich schon neue Seifen gemacht hätte und ich beichten musste, dass ich schon mehr als ein Jahr nicht ans Seifensieden gekommen war.

"Klar, jetzt weiß sie doch, wie es geht und jetzt sind neue Sachen dran...."

Ja, das stimmt wirklich. Ich bin wahnsinnig neugierig und möchte gerne vieles Neue ausprobieren und möchte wissen, wie es geht. Und wenn ich es dann kann und weiß, wie es geht, dann hat die arme Seele ihre Ruhe und geht wieder neu auf Entdeckungsreise. So ist das......

 

 

 

 

 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...