Garten

Mein Garten... mehr Arbeit als Erholung, aber er gehört einfach dazu. Ich versuche eine gute Mischung aus Nutz- und Ziergarten und der dritte Bereich ist der "Hundegarten", da wächst nix außer Gras und oftmals nicht mal das. Den Nutzgarten habe ich reduziert, Tomaten, Zucchini, Gurken, ein paar Beerensträucher, Kräuter, Minze und Salat. Das ist genug.

Dafür durfte der Ziergarten wachsen. Rosen, Rosen, Rosen.... und dazu habe ich es nun mit Pfingstrosen versucht, dazu allerlei Blütensträucher und Schnittstauden. Und jedes Jahr ist es anders, und fertig ist man sowieso nie.....

Mein Tick sind SItzplätze hier und da, ein Bänkchen, eine Liege, eine Sitzgruppe... ich sollte nur mehr drauf sitzen als immer nur drumrum zu schaffen!

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...