Wollverrückt....

versponnen und verstrickt ...

Ich glaube, ich spinne..... aber wirklich :-)

Mit der Wolle unserer Schafe und einem geschenkten Spinnrad fing es an, inzwischen hab ich ein supertolles modernes Spinnrad und ich muss mich bremsen, gefärbte Wolle zu kaufen, denn auch da ist die Farbensucht schnell dabei. 

Leider hatte ich vor einiger Zeit Kleidermotten in meinem Vorrat und musste vieles entsorgen. Das hat die Freude an Wolligem etwas getrübt... jetzt passe ich sehr auf. Trotzdem schade. Stoffe halten ewig, Wolle eher nicht.

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch


Webseite:
www.patchwork-farbenspiele.de