AA-Wurf 2022

Nelly x Landking Indian Summer ("Franzl") geb. 4.12.2022

Die Rüden von Claudia Liebermann-Birk hatte ich im Sommer besucht. Sie haben mir alle gut gefallen und zeigten sich offen, freundlich und sehr verspielt. Nelly fand Franzl auch gleich sehr sympathisch und so war alles vom Decken an sehr harmonisch. Die Geburt verlief wie im Bilderbuch und Nelly war eine ganz wunderbare Mama, die sich sehr gut um ihre Babies kümmerte.

4 Rüden und 3 Mädchen kamen in einer Bilderbuchgeburt zur Welt. Nelly, du machst das gaaaanz super!

 


.

Again an A amazing Ary-Ben, Abaddin (Buddy), Atreju (Adi), Aaron, Adeline, Alma und Alisa (Alice) - habt ein tolles, langes, gesundes Leben! Der AA-Wurf war etwas Besonderes für mich, wer hätte es damals vor über 30 Jahren gedacht, dass die Räuberburg-Geschichte so lang werden würde...

Ich hatte viel Freude an und mit den neuen Welpenbesitzern, denn sie kommen alle zum Welpentreffen, allem Wetter zum Trotz, und die AA-chens haben es alle super toll getroffen mit ihren neuen Familien. Dankeschön!