Welcome wonderful Weena Wind in the Willows von der Räuberburg

Welcome Wonderful Weena Wind in the Willows von der Räuberburg


geb. 27.7.2017
Vater: Very special Viewpoint Valentino von der Räuberburg
Mutter: Rhapsody Roses for Momo von der Räuberburg

Weena blieb bei uns und ihre Oma Momo lebt ihn ihr weiter. Weena stach mir mit drei Wochen schon ins Auge und so blieb es die ganze Welpenzeit über. Weena ist eine wunderbar sanfte, verschmuste Hündin, sehr willig und mit "will to please" ausgestattet. Im Dummytraining lässt sie sich gut an und wir schauen einfach mal, was sie uns anbietet. Sie soll die Zeit bekommen, die sie braucht - langfristig erhoffen wir uns natürlich, dass sie für die Zucht eingesetzt werden kann. Aber man wird sehen..... 

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch

 

Webseiten:

 

Die ganz alte Homepage mit vielen Infos von früher...