Velvet

Very special Blue Velvet Virginia von der Räuberburg

"Velvet" kam im Herbst 2016 zu uns zurück, weil es in ihrer Familie persönliche Probleme gab. Unsere Miss Blue! Unser heimlicher Liebling, den wir auch gerne behalten hätten. Da war schnell klar - nein, sie würde kein weiteres Hin und Her haben müssen, sie sollte da bleiben dürfen.

Da sie leider kastriert zu uns kam, ist sie "nur" ein Familienhund und macht uns viel Freude. Velvet ist eine immer fröhliche, gut gelaunte Hündin, die mit Begeisterung apportiert.

Als Ruby ihre Kinder bekam, vermisste mein Bruder einen Hund im Haus. Wir gaben ihm Velvet als "Tauschhund" mit. Velvet hat sich entschieden: Deutlich zeigte sie, dass die jetzt dort zu Hause ist und nein, sie wollte am Ende der Welpenzeit nicht mehr zu uns zurück. So traurig das für mich war, Velvet hat das große Los gezogen und ist der glücklichste Hund der Welt. Sie genießt die Zeit mit Ruby, darf lange Wanderungen machen, ist fit wie ein Turnschuh, geht eifrig in die Hundeschule und macht allen nur Freude. So ist dann doch alles gut!

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch

 

Webseiten:

 

Die ganz alte Homepage mit vielen Infos von früher...