Mein Hund

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit Hunden. Dabei beschränkt sich mein Interesse nicht auf eine bestimmte Rasse, sondern auf die Spezies Hund im Allgemeinen.

Ich gehe regelmäßig zu Treffen mit anderen Hundehaltern und verbringe jede freie Minute mit den Tieren. Ich setze mich für bedrohte Rassen sowie Straßenhunde ein, engagiere mich im Tierheim und gehe mit den dort abgegebenen Hunden spazieren. Ich studiere ihre Körpersprache, beschäftige mich mit ihrer Erziehung und auch mit gesundheitlichen Aspekten.

 

Unten könnt ihr einen genaueren Blick auf meine Lieblinge schmeißen.

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...

Links ...

 

Hinweis: Momentan sind die Links nicht aktiv, da ich erst an der Datenschutzerklärung arbeiten muss.
 

Blogs:

 

Kreatives (Textiles und mehr)

 

Pferde

 

Haus und Hof

 

Welpentagebuch

 

Webseiten:

 

Die ganz alte Homepage mit vielen Infos von früher...