Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlassen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cäcilia Klein (Freitag, 04. August 2017 19:29)

    Liebe Frau Daugschiess-Thumm,
    herzlichen Glückwunsch zum W-Wurf. Ich denke sehr gerne an die Zeiten vom M-Wurf, wo wir von Ihnen Murphy bekommen haben. Am liebsten würde ich wieder ein Welpe von Ihnen nehmen aber mein Alter ....
    Mit vielen Grüßen Cäcilia Klein

    LG Cäcilia Klein

  • Bianca Biegel (Montag, 10. April 2017 19:44)

    Liebe O-Geschwisterchen, ich wünsche Euch allen von Herzen alles Liebe & Gute zum 10. Geburtstag!!
    Euer O'Henry

  • Klaus Schmalenberg (Freitag, 22. April 2016 22:10)

    Guten Abend liebe Frau Daugschiess -Thumm , wir sind mit unserem Benny nun zum 2.Mal auf Wangerooge, unserer "Trauminsel Wangerooge". Wir haben jemanden getroffen, der sich so über unseren "Kleinen
    Bär" gefreut hat wie schon lange niemand mehr. Sie hat, so wie wir vor jetzt fast einem Jahr, ihren Goldie hergeben müssen. Wir sind so stolz auf ihn und so glücklich, ihn zu haben. Liebe Grüße aus
    dem Norden kornelia und Klaus schmalenberg

  • Klaus Schmalenberg (Dienstag, 23. Juni 2015 12:11)

    Guten Tag liebe Frau Daugschieß-Thumm, die erste Nacht im neuen Zuhause war für Benny sicher noch etwas fremd. Er war ganz ruhig und hat um 06::00 Uhr sein Frühstück haben wollen, welches er mit
    größtem Appetit verspeist hat. Er scheint überhaupt eine kleine "Fressbacke"zu sein. Er ist Super munter und wir glauben, er kommt sehr schnell bei uns an.
    Liebe Grüße Kornelia, Klaus, Alexander und Benny

  • Monika Lonsinger (Donnerstag, 09. April 2015 13:14)

    Liebe Ursula,
    auch wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit und alles Gute für Heidi und ihre 7 Zwerge.
    Liebe grüße
    Monika und Michael

  • Familie Grözinger (Samstag, 22. März 2014 11:17)

    Nette Bilder, wie immer, dass schöne Wetter läd richtig dazu ein. Freuen uns schon wahnsinnig auf die Kleine

  • Beate Willeke-P. (Samstag, 08. Februar 2014 21:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vier neuen Räubern!! Das war aber ein ganz schöner Brocken!! Wir wünschen Dir nette Welpenkäufer und eine geruhsame Welpenaufzuchtzeit!! Alles Liebe aus Witten

  • Sandra,Lea,Claus Götz (Freitag, 31. Januar 2014 18:19)

    Wir waren schon lange nicht mehr auf deiner Homepage. Uns geht es gut den Jungs auch. Bei Lenny macht sich langsam das alter bemerkbar. Seit letztes Jahr bekommt er Herztabletten, seine Muskulatur
    nimmt auch immer weiter ab. Er schaut uns immer dumm an wenn er vom Bett springt und seine Hinterbeine nicht machen was er will, ansonsten hat er immer noch soviel Dummheiten im Kopf :-). Pit isz und
    bleibt der ober Schmuser in der Fam. :-). Wenn wir es mal wieder einrichten können werden wir euch mal wieder besuchen. Aber du weißt Pferde kosten Zeit und seit wir ein zweites haben noch mehr :-) .
    Liebe Grüße Fam. Götz

  • Bettina Pfahler (Sonntag, 03. November 2013 14:01)

    Hallo Ihr lieben von der Räuberburg! War einfach toll unser treffen an Allerheiligen !Schön ; dass alle da sein konnten.Danke für die tolle Organisation und gerne bald wieder.liebe Grüße aus freiburg
    von Pepper , Bettina und Michael

  • Dietmar und KIrsten Mangold (Freitag, 18. Oktober 2013 16:34)

    Habe gerade die neue Homepage entdeckt ! Glückwunsch ! Payumo und uns geht es Bestens. Er hat sich mit unserem neuen Familienmitglied - unserem Enkelsohn - super angreundet. Kein Wunder, wird er doch
    von unserem Lasse stets mit Keksen gefüttert :-))). Viele Grüße von Kirsten, Dietmar und natürlich Payumo

  • Tobias Epple (Samstag, 07. September 2013 13:35)

    Hallo Frau Daugschieß-Thumm,
    (weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe), ich hoffe Sie können sich noch an mich erinnern, ich war einst ihr Kollege an der GSR in Winnenden; verfolge manchmal die Neuigkeiten auf der
    Räuberburg, weil ich das Ganze einfach klasse finde. Wünsche Ihnen und ihrem Mann weiterhin alles Gute.
    Tobias Epple
    p.s.: wir, meine Frau und ich hätten mittelfristig Interesse an einem Golden Retriever (so bis in 3-4 Jahren) - könnten Sie mir da vielleicht weiterhelfen ? Über Anregungen und Tipps bin ich
    jederzeit dankbar !

Über mich ...

Menschen mit vielen Interessen und Hobbies haben ein Problem: Der Tag hat nur 24 Stunden...